FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Durch die enge Zusam­men­arbeit mit Ausbil­dungs­zentren, Univer­si­täten, Instituten und Laboren sind wir in der Lage, Forschungs­pro­jekte gezielt durch­zu­führen und im Interesse unserer Kunden fortschritt­liche Lösungen zu erreichen. Wir freuen uns über Aufgaben­stellungen. Zögern Sie nicht, uns einzu­be­ziehen und mit uns gemeinsam Ideen zu entwi­ckeln, messbar zu machen und umzusetzen.

FORSCHUNG

LOEWE koope­riert mit verschie­denen Hochschulen und Univer­si­täten in Deutschland, um spezielle Themen in den einzelnen Leistungs­ge­bieten zu bearbeiten und innovative und individuelle Lösungen zu finden. Im Mittel­punkt steht dabei die konti­nu­ier­liche Optimierung von Technik und Arbeits­qua­lität für unsere Kunden. Insbesondere mit Hilfe von mittel­stands­spezifischen Förder­pro­jekten werden dabei gezielte Themen und Frage­stel­lungen bearbeitet. Mit LOEWE gehen sie voran.

ENTWICKLUNG

Der Schwer­punkt der Entwick­lungs­pro­jekte von LOEWE liegt in der Optimierung und Verbesserung der von LOEWE einge­setzten Technik und des zu verar­bei­tenden Materials. Ziel der Zusam­men­arbeit mit LOEWE sollte sein, durch die Anpassung und Optimierung der einge­setzten Werkstoffe und Produkte, den Kunden zu optimalen Haltbarkeiten ihrer Aggregate zu verhelfen. Diese gemein­samen Projekte sind praxis­ori­en­tiert und verfolgen das Ziel, Prozesse unserer Kunden zu verein­fachen und zuverlässiger zu gestalten. Unter anderem bieten wir unseren Kunden fachbe­zogene Workshops an.

MIT SICHERHEIT SIND WIR FÜR SIE DA!

Möchten Sie mit uns ihre Prozesse stabi­li­sieren, gemeinsam neue Ideen entwi­ckeln oder nachhaltige Lösungen für ihr Unternehmen erarbeiten? Dann sind wir der richtige Partner.

TELEFON +49 208 99 47 47 ADRESSE Lessing­straße 4a, 46149 Oberhausen E-MAIL info@loewe-gmbh.de

JETZT ANFRAGEN